Die CARBOCON gewinnt mit CARBOrefit® den Startup Booster beim JEC Forum DACH 2023

Unsere Vision „Erhalt statt Abriss“ hat erneut überzeugt! Unter mehr als 30 Bewerbern aus den verschiedensten Anwendungsbereichen der Composite-Branche konnten wir mit unserer innovativen Lösung für die Bauwerkserhaltung beim JEC Forum DACH in Salzburg den Startup Booster gewinnen.

Die CARBOCON konnte mit dem Verfahren CARBOrefit® den 1. Platz des Startup Booster Wettbewerbs beim JEC Forum DACH 2023 in Salzburg gewinnen. Wir freuen uns riesig über diesen Erfolg und die Anerkennung der Fachjury. Das JEC Forum DACH bietet den Akteuren entlang der Wertschöpfungskette von Composite-Materialien in Deutschland, Österreich und der Schweiz eine Möglichkeit des Austauschs und der Vernetzung. Ein Bestandteil der Veranstaltung ist der "Startup Booster" für den sich Startup Unternehmen der Branche bewerben können. Als einer der fünf Finalisten durften wir unser innovatives Verstärkungsverfahren CARBOrefit® vor einer hochkarätig besetzten Jury und dem Publikum vorstellen. Der Pitch war von Erfolg gekrönt - trotz der sehr starken Mitbewerber.

Diese Auszeichnung bietet uns neben sehr vielen neuen Vernetzungsmöglichkeiten auch die großartige Gelegenheit, bei der JEC World 2024 im März in Paris vor den Hauptsponsoren der Veranstaltung und einem internationalen Fachpublikum erneut unsere Vision zu präsentieren. Durch diese neu gewonnene Reichweite in der Composite-Branche rückt unser großes Ziel einer nachhaltigen Bauwerkserhaltung weiter in den Fokus der Öffentlichkeit. Wir danken allen, die uns auf diesem Weg unterstützen!

Link zur Pressemitteilung

Alle Artikel